Erwähnte Literatur
Fiske, S. T. & Taylor, S. E. (2017).Social cognition. From brains to culture (3. Aufl.).Los Angeles, CA: Sage.
Moser, K. & Soucek, R. (2015).Epilog.In:Klaus Moser (Hrsg.). Wirtschaftspsychologie (2. Aufl.). Berlin, Heidelberg: Springer, S. 361-374.
Petty, R. E. &T. Cacioppo, J. T. (1986). Communication and Persuasion. Central and Peripheral Routes to Attitude Change. New York:Springer.
Simon, H. A. (1956). Rational Choice and the Structure of the Environment. Psychological Review, 63 (2) 129–138.
Wiswede, G. (2012). Einführung in die Wirtschaftspsychologie (5. Aufl.). München: Reinhardt.
Grundlagenliteratur zum Thema
Moser, K. (2015). Wirtschaftspsychologie (2. Aufl.). Berlin: Springer.
Spieß, E. (2005). Wirtschaftspsychologie: Rahmenmodell, Konzepte, Anwendungsfelder. München: Oldenbourg.
Wiswede, G. (2012). Einführung in die Wirtschaftspsychologie (5. Aufl.). München: Reinhardt.
zurück zum Anfang